RSS reader wie Feedreader für XP?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von AssetBurned, 19.11.2005.

  1. AssetBurned

    AssetBurned Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    25.10.2005
    moin

    ich suche nen RSS reader mit dem ich mir feeds durchlesen kann wie im Feedreader für XP. idealerweise noch mit der funktion das ich mir auch artikel innerhalb des readers abspeichern kann.

    Newsfire hab ich mir schon angesehen und ne lösung mit Mozilla finich auch nicht so günstig.

    kurz zusammengefast was ich suche:
    + 3 teiliges fenster (baum zum sortieren der feeds nach gruppen, anzeige der nachichten im feed und eins für den einzelnen artikel)
    + sollte podcasts unterstützen
    + zeitgesteuertes runterladen
    + bilder im podcast sollten auch mit runtergeladen werden
    + alte beiträge die nicht in der XML datei mehr stehen sollten nicht gelöscht werden.

    bislang hab ich leider noch nichts gesehen was dem feedreader entspricht.

    cu assetburned
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    NetNewsWire?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen