RSS Feeds werden nicht mehr aktualisiert

F

Freibeuter

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Ich habe heute das ExpressCard Update 1.0 installiert. Seitdem zeigt mir Safari nicht mehr an, wieviel neue / ungelesene Nachrichten über RSS-Feed vorhanden sind. Wenn ich eine Seite manuell aufrufe, werden zuerst nur die alten Nachrichten angezeigt. Nach 1-2 Sekunden wird die Seite aktualisiert und die neuen Nachrichten sind sichtbar. Nur das ist ja "RSS zu Fuß" :(

Kann mir jemand helfen?
 
In NewsFire wird der Feed von MacUser auch nur ziemlich träge aktualisiert...

trinix
 
Das hat sich mittlerweile erledigt. Aus irgendeinem Grund geht es wieder. Ich vermute, es war der Newsticker von macnews.de. Auf einmal meldete er sich mit angeblich 20 neuen Nachrichten, die ich zum größten Teil aber schon gelesen hatte. Trotzdem wurden die als ungelesen gekennzeichnet. Naja, seitdem geht es wieder und das ist ja die Hauptsache.
 
MacNews hat das Design geändert, da kam es zu einigen Verzögerungen bei dem Feed.
 
Zurück
Oben Unten