RSS Feeds mit Mail?

Diskutiere das Thema RSS Feeds mit Mail? im Forum Netzwerk-Software

  1. Applewein

    Applewein Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.04.2007
    Hallo MU!

    Wenn ich RSS-Feeds in Safari als Bookmark speichere, habe ich Safari und Mail zur Auswahl. Wenn ich also Mail wähle, werden die RSS Feeds in Mail angezeigt. Bekomme ich denn die Feeds wirklich auch als Mail gesendet, oder nutze ich nur Mail um die Feeds anzuzeigen? Wäre es wirklich ersteres ist, was ich allerdings kaum glaube, dann müsste ich doch mit meinem smartphone, habe eine email-flatrate bei eplus, kostenlos immer alle gewählten RSS-Feeds bekommen. Na ja kenne mich mit dem rss kram kaum aus, hab ich irgendwie verpennt die Ära :D.

    lg aus ffm
    applewein
     
  2. DrSteino

    DrSteino Mitglied

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    27.08.2007
    Er nutzt nur Mail zum Darstellen und Abrufen der Feeds, ich nutze für RSS NetNewsWire, tolles Programm.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...