RSS Feed Ticker oder so eine Art Laufband für Schreibtisch?

PowerTom

PowerTom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
719
Reaktionspunkte
13
Moin zusammen,
ich wollte mal in die Runde fragen ob ihr mir bei meiner Suche helfen könnt.
Ich suche eine RSS Feed Software, die dann wie eine Art Ticker oder Laufband auf meinem Schreibtisch funktioniert, sich ständig aktualisiert und ich somit alle News (egal von welchem Feed) im Auge habe. Ist gedacht für Snow Leo.

Danke euch
 
Hab SnackR...scheint ganz ok
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: st34Lth
Schaut nicht schlecht aus, danke. Falls noch jemand eine "nicht Adobe-Air" Lösung kennt, nur her damit... :)

Edith sagt: leider hab ich beim MBP Late '08 eine recht hohe CPU Auslastung mit SnackR. Zwischen 15 und 25%. (Auf einem Kern).
 
Zuletzt bearbeitet:
Geektool sollte das können mit bisschen gebastel.
 
Das bisschen Gebastel übersteigt dann leider doch meinen Horizont, bzw. meine Freizeit :) Ich habe vorhin ein bisschen Meister Google konsultiert, aber er hat mir auf die Schnelle nicht helfen können. :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten