RSS-Feed in Rapidweaver klappt nicht

forklift

forklift

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
222
Reaktionspunkte
6
Ich habe für unseren Hundeverein eine Homepage mit Rapidweaver 4.3.1 gebastelt. Für den Blog wollte ich einen RSS-Feed installieren. Geht aber nicht, denn es erscheint jedes mal die Fehlermeldung im Bild. Ich habe 2 Bitten:

1.) Kann mal jemand den Satz vervollständigen?
2.) Kann mal jemand einen Blinden auf den richtigen Weg führen,was er wo eingeben muss?

Schon mal Danke im Voraus
 

Anhänge

  • hunde_rss.png
    hunde_rss.png
    29,5 KB · Aufrufe: 91
Hast Du mal einen Link für uns? Sonst ist das etwas schwierig...
 
OK, ich präzisiere meinen Anfprderung: ein Link, in dem Dein RSS-Abo-Button zu finden ist wäre gut. :teeth:
 
Kannst Du damit was anfangen?
 

Anhänge

  • Hunde_rss_2.jpg
    Hunde_rss_2.jpg
    71 KB · Aufrufe: 85
Ähm - nein.
Stelle einfach die Seite mit defektem Link online - was soll passieren?
 
Es passiert nix. Beim Versuch des Uploades kommt die oben genannte Fehlermeldung und der Upload wird abgebrochen. Es wird quasi nix veröffentlicht. Ist auch nicht so schlimm, dann lasse ich es eben. Wir sind zur Zeit 50 Mitglieder, von denen 35 Zugang zum Internet haben. Dann müssen wir das eben Neuigkeiten auf dem klassischen Weg per Massenmail versenden.
 
Ich denke du solltest im Feld RSS URL die Adresse deines Blogs angeben und nicht die Startseite!
 
Geht alles nicht, es kommt immer die Fehlermeldung von oben.
 
Zurück
Oben Unten