rss feed erstellen

oconner

oconner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich möchte mir zum lernen gerne mal eine dynamisches Lesezeichen erstellen. Also einen rss feed. Nur ist erstmal die Frage wie das von der xml (glaube ich) seite aus geht.

Kennt da jemand ne Seite wo das gut erklärt ist o.ä.? Ich hab bei google leider wenig nützliches gefunden.:(
 
Google heißt Dein Freund

http://www.google.de/search?q=rss-feed-erstellen&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-a&rls=org.mozilla:en-US:eek:fficial


Hallo oconner,

in der Trefferliste solltest Du auch einen Beitrag von selfhtml finden. Diese sind meist ein sehr nützlicher Einstieg. Sollte die von Dir benutzte Sprache nicht dabei sein kannst Du sie sicherlich leicht in die Suchanfrage einbauen.

Es wäre interessant gewesen zu erfahren warum Deine Suchergebnisse Dich bisher nicht zufriedenstellten. Dann hätten wir leichter helfen können.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg und schreib bitte später mal womit Du die Aufgabe gelöst hast und wie Du vorgegangen bist. Danke.

Gruß
 
Hallo comrat

Ich habe bei google andere Suchbegriffe eingegeben die mir nicht's ausgegeben haben wie z.b. selfhtml.org bei html.

Ich habe zwar nun durch deinen link ein paar interessante Foren Themen gefunden, aber keine Seite die wie php.net o.ä. die Manuals anzeigt. z.b. muss ich ja erstmal wissen wofür man <channel> o.ä. benutzt
 
Zurück
Oben Unten