RSS-Dienst mit "Eingangsbox" für empfohlene Artikel

derbuick

derbuick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
749
Reaktionspunkte
6
Heyho,

ich verschicke an Leute in meinem näheren Umfeld häufig Artikel, die ich im RSS-Reader lese – und bekomme umgekehrt auch von ihnen welche empfohlen.

Derzeit erledigen wir das per eMail.

Schöner wäre es aber, wenn man gewissermaßen den Artikel direkt jemandem empfehlen könnte und dieser bekommt den gewissermaßen in seiner Eingangsbox angezeigt – bestenfalls in seinem Reader.

Damit würden die vielen Emails, in denen nur ein Link geteilt wird, entfallen.

Gewissermaßen wäre eine Art "shared readability" bzw. "shared readlater" ganz hübsch.

Gibt es sowas? Als Dienst oder als Software?
 
Danke. Leider aber nicht wirklich. :)
 
Zurück
Oben Unten