RSS deaktiviert

D

Darren

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
301
Reaktionspunkte
25
Hallo Leute!
Habe irgendwie mein RSS feed deaktiviert und habe nicht den Schimmer einer Ahnung wie ich es wieder aktivieren kann und wie ich das geschafft habe! :(
Jemand einen Tipp??? Danke euch! :)
 
Etwas genauer könnte die Fehlerbeschreibung schon sein - wo hast du den deaktiviert?
 
admartinator schrieb:
Etwas genauer könnte die Fehlerbeschreibung schon sein - wo hast du den deaktiviert?

Das weiss ich ja nicht! Leider..sonst wärs kein Problem!?
Wenn ich eine Website mit RSS Feet in meinem Lesezeichenordner anklicke bekomme ich die Meldung, dass Safari den RSS feet nicht öffnen kann da RSS deaktiviert ist!?

Auf jeden Fall schon mal Danke für dein Interesse! :)
 
Zurück
Oben Unten