1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSS deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Darren, 03.06.2005.

  1. Darren

    Darren Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Leute!
    Habe irgendwie mein RSS feed deaktiviert und habe nicht den Schimmer einer Ahnung wie ich es wieder aktivieren kann und wie ich das geschafft habe! :(
    Jemand einen Tipp??? Danke euch! :)
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Etwas genauer könnte die Fehlerbeschreibung schon sein - wo hast du den deaktiviert?
     
  3. Darren

    Darren Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    25
    Das weiss ich ja nicht! Leider..sonst wärs kein Problem!?
    Wenn ich eine Website mit RSS Feet in meinem Lesezeichenordner anklicke bekomme ich die Meldung, dass Safari den RSS feet nicht öffnen kann da RSS deaktiviert ist!?

    Auf jeden Fall schon mal Danke für dein Interesse! :)