RSS 2.0 Probleme in Rapidweaver

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von crucible, 26.05.2005.

  1. crucible

    crucible Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Hi,

    habe da ein problem....habe mich bei haloscan angemeldet.
    wenn ich in rapidweaver eine blog-seite mache, muß ich dann noch einen code von haloscan da einfügen?......ich möchte, daß die neuen blogs immer auf der seite in meiner homepage erscheinen..
     
  2. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.291
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Mit Haloscan hat das erst mal nichts zu tun. Überprüfe mal im Blog-Setup, ob du den Pfad zu Homepage korrekt eingegeben hast. Auf alle Fälle stimmt da irgendwas mit den Pfaden nicht.

    P.S.: Der Link zu meiner Homepage in deinem Post funkioniert auch nicht! ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.