Royal Enfield Besitzer hier?

J

jonny72

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
821
Reaktionspunkte
190
Ich fahre ja nun schon seit einigen Jahren Motorrad und habe aktuell eine V-Strom 1000 und eine Honda X-ADV hier stehen... Nun hatte ich vor knapp 2 Jahren mal eine Royal Enfield gesehen und war seither fasziniert.
Hier steht eine Bullet 500 Battle Green, 4J alt mit 4000 km für 4000 zum Verkauf.
Probefahren ist leider nicht, da diese zwar beim Händler steht aber Privat gehört und somit keine Versicherung hat.

Gibt es hier Royal Enfield Fahrer? Was sind eure Meinungen bzw Erfahrungen?
es wär einfach ein Spaßkauf, aber eben sollte der Kauf dann doch Spaß machen und nicht in Frust übergehen...
 
Schon sehr speziell, So eine Maschine.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jonny72
Nö, eine Suche hier im Forum nach enfield ergibt etliche Fundstellen. ;)
 
Genau 2 Ergebnisse: #1 und #3 :LOL:
 
da haste Recht... aber die Datum der Beiträge würden mich dann als Leichengräber klassifizieren wenn ich diese aus der Versenke holen würde ;)
Somit war ich der Meinung, daß nach ca 5 Jahren wieder ein Beitrag geduldet werden könnte ;)
 
Oh, ich las erst Lee Enfield. Auch alt und schön laut…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Zurück
Oben Unten