Royal Enfield Besitzer hier?

jonny72

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
817
Punkte Reaktionen
181
Ich fahre ja nun schon seit einigen Jahren Motorrad und habe aktuell eine V-Strom 1000 und eine Honda X-ADV hier stehen... Nun hatte ich vor knapp 2 Jahren mal eine Royal Enfield gesehen und war seither fasziniert.
Hier steht eine Bullet 500 Battle Green, 4J alt mit 4000 km für 4000 zum Verkauf.
Probefahren ist leider nicht, da diese zwar beim Händler steht aber Privat gehört und somit keine Versicherung hat.

Gibt es hier Royal Enfield Fahrer? Was sind eure Meinungen bzw Erfahrungen?
es wär einfach ein Spaßkauf, aber eben sollte der Kauf dann doch Spaß machen und nicht in Frust übergehen...
 

Homebrew

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
3.446
Punkte Reaktionen
2.582
Schon sehr speziell, So eine Maschine.
 

geronimoTwo

Aktives Mitglied
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
9.184
Punkte Reaktionen
4.190
Nö, eine Suche hier im Forum nach enfield ergibt etliche Fundstellen. ;)
 

Ken Guru

Aktives Mitglied
Dabei seit
04.04.2021
Beiträge
2.964
Punkte Reaktionen
1.517
Genau 2 Ergebnisse: #1 und #3 :LOL:
 

jonny72

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
817
Punkte Reaktionen
181
da haste Recht... aber die Datum der Beiträge würden mich dann als Leichengräber klassifizieren wenn ich diese aus der Versenke holen würde ;)
Somit war ich der Meinung, daß nach ca 5 Jahren wieder ein Beitrag geduldet werden könnte ;)
 
Oben Unten