Roxio Website ist großer Mist

Jock-l

Jock-l

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
1.039
Reaktionspunkte
241
Guten Morgen,

seit Monaten versuche ich mit den Leuten bei Roxio in Kontakt zu treten, weil ich Updates für die von mir gekaufte Toastversion downloaden möchte. Alle Downloads verbergen sich hinter einer Anmeldung, aber ich sehe keinen Sinn darin, sogenannte "Vorteile" die ich als Spam und permanente Werbung ansehe in Anspruch zu nehmen , eine Anmeldung OHNE den Genuss solcher Vorteile ist anscheinend nicht möglich:

(Zitat Website Roxio -> http://www.roxio.com/Registration/membershipadvantages.aspx)
" * Kaufen Sie einfach und schnell Roxio-Produkte
* Beteiligen Sie sich an Diskussionsgruppen mit anderen Roxio-Mitgliedern
* Erhalten Sie exklusive Sonderangebote von Roxio
* Beziehen Sie den monatlichen Newsletter" (Zitat Ende)

Niemand ist bei Roxio direkt (wie es eigentlich nach gesetzl. Vorschrift sein sollte-> Impressumpflicht) per Mail erreichbar, entweder ich registriere mich und stimme den ungewünschen Spam zu oder ich telefoniere per Hotline und erwische Mitarbeiter, die mir sagen, daß mein Problem nicht lösbar ist.

Bisher bin ich noch gutwillig, den Jungs zu sagen, daß Kunde sich im Kreis dreht und man doch Abhilfe schaffen sollte, aber nach einigen Monaten sporadischer vergeblicher Suche möchte ich denen im Augenblick nur noch in den Hintern treten ...

Da ich als Kunde auf normalen Weg nicht mein Problem schildern kann, was bleibt mir als Endkunde für Möglichkeiten, Abhilfe zu schaffen ? Deren Website zu sperren ? Kann es auch nicht sein, oder ?

Wo gibt es eine Kontaktmöglichkeit per Mail oder einen ohne Anmeldung erreichbaren Link zum Updates-Download der Toastversion 7?

Danke für substantielle Hilfe.

Jock-l
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt eine webseite, die sich um diese art von problem kümmert:
bugmenot.com
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dilirias Cortez und georgelucas
Danke Dir, es funktioniert.
Ärgerlich ist es dennoch, man sollte meinen, solche Dinge gehören nicht zu seriösen Firmen. Ich probiere gleich, ob alles funktioniert - der Download ist gleich durch ...

Jock-l
 
Dann besuch mal die Website von Symantec. Da hast du auch einen Hamsterradeffekt. Telefonisch musst du dir eine endlos lange Werbung anhören, bevor du da jemanden an die Strippe bekommst.

Manche Firmen lernen es einfach nicht, dass zu einem guten Produkt auch Service gehört. Und dieser muss erreichbar sein.
 
Das ist halt so, wenn man nur programmieren lässt und das ganze unter seinem Label verkauft. ;)
 
Ich schließe mich dem hier mal an. Ist echt ätzend sowas. Habe das grade erst wieder bei VMWare gehabt. Für ein dummes Update. Hab mich dann zwangsweise angemeldet. Auch solche Aktionen wie, dass die eine Firma im Profil haben wollen. Ja bin ich Firmenkunde -.-'

Edit: Danke oneOeight für den Link. Kommt direkt in die Faves
 
Zurück
Oben Unten