Roxio Website ist großer Mist

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Jock-l, 26.04.2008.

  1. Jock-l

    Jock-l Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.023
    Medien:
    22
    Zustimmungen:
    209
    Mitglied seit:
    24.10.2007
    Guten Morgen,

    seit Monaten versuche ich mit den Leuten bei Roxio in Kontakt zu treten, weil ich Updates für die von mir gekaufte Toastversion downloaden möchte. Alle Downloads verbergen sich hinter einer Anmeldung, aber ich sehe keinen Sinn darin, sogenannte "Vorteile" die ich als Spam und permanente Werbung ansehe in Anspruch zu nehmen , eine Anmeldung OHNE den Genuss solcher Vorteile ist anscheinend nicht möglich:

    (Zitat Website Roxio -> http://www.roxio.com/Registration/membershipadvantages.aspx)
    " * Kaufen Sie einfach und schnell Roxio-Produkte
    * Beteiligen Sie sich an Diskussionsgruppen mit anderen Roxio-Mitgliedern
    * Erhalten Sie exklusive Sonderangebote von Roxio
    * Beziehen Sie den monatlichen Newsletter" (Zitat Ende)

    Niemand ist bei Roxio direkt (wie es eigentlich nach gesetzl. Vorschrift sein sollte-> Impressumpflicht) per Mail erreichbar, entweder ich registriere mich und stimme den ungewünschen Spam zu oder ich telefoniere per Hotline und erwische Mitarbeiter, die mir sagen, daß mein Problem nicht lösbar ist.

    Bisher bin ich noch gutwillig, den Jungs zu sagen, daß Kunde sich im Kreis dreht und man doch Abhilfe schaffen sollte, aber nach einigen Monaten sporadischer vergeblicher Suche möchte ich denen im Augenblick nur noch in den Hintern treten ...

    Da ich als Kunde auf normalen Weg nicht mein Problem schildern kann, was bleibt mir als Endkunde für Möglichkeiten, Abhilfe zu schaffen ? Deren Website zu sperren ? Kann es auch nicht sein, oder ?

    Wo gibt es eine Kontaktmöglichkeit per Mail oder einen ohne Anmeldung erreichbaren Link zum Updates-Download der Toastversion 7?

    Danke für substantielle Hilfe.

    Jock-l
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    49.746
    Zustimmungen:
    4.382
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    es gibt eine webseite, die sich um diese art von problem kümmert:
    bugmenot.com
     
  3. Jock-l

    Jock-l Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.023
    Medien:
    22
    Zustimmungen:
    209
    Mitglied seit:
    24.10.2007
    Danke Dir, es funktioniert.
    Ärgerlich ist es dennoch, man sollte meinen, solche Dinge gehören nicht zu seriösen Firmen. Ich probiere gleich, ob alles funktioniert - der Download ist gleich durch ...

    Jock-l
     
  4. morgenstern

    morgenstern Mitglied

    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Dann besuch mal die Website von Symantec. Da hast du auch einen Hamsterradeffekt. Telefonisch musst du dir eine endlos lange Werbung anhören, bevor du da jemanden an die Strippe bekommst.

    Manche Firmen lernen es einfach nicht, dass zu einem guten Produkt auch Service gehört. Und dieser muss erreichbar sein.
     
  5. Tobsen78

    Tobsen78 Mitglied

    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Das ist halt so, wenn man nur programmieren lässt und das ganze unter seinem Label verkauft. ;)
     
  6. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez unregistriert

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    Ich schließe mich dem hier mal an. Ist echt ätzend sowas. Habe das grade erst wieder bei VMWare gehabt. Für ein dummes Update. Hab mich dann zwangsweise angemeldet. Auch solche Aktionen wie, dass die eine Firma im Profil haben wollen. Ja bin ich Firmenkunde -.-'

    Edit: Danke oneOeight für den Link. Kommt direkt in die Faves
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.