Roxio Updates von 5.01 auf 5.2

McDeu

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2002
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo, Toast-Update von 5.01 auf 5.2 hat geklappt, aber bei den Roxio-Downloads (iview, discus, spindoctor, audion) kommt die Meldung, dass ich mindestens 5.1 brauche?! Ich habe doch 5.2 am Laufen... Was ist da los? Danke für Tipp
McDeu
 
Antwort von Roxio: Neue Download-Adresse

Update funktioniert jetzt. Hier die eMail von Roxio:

>Spin Doctor 1.5.1und alle andere Zusatzprogramme lassen sich nicht installieren, wenn Toast 5.2 installiert ist. Fehlermeldung: "Spin Doctor ( I View, Audio, Discus) benötigt zur Installation eine Version 5.1 von Toast". Die Version 1.5.1 wurde inzwischen aktualisiert. Der Fehler tritt zumindest in der Version, die ihr auf folgender Seite findet, nicht mehr auf: http://www.roxio.com/toastosx/download.jhtml

Gruß
McDeu
 
Zurück
Oben Unten