Roxio Updates von 5.01 auf 5.2

  1. McDeu

    McDeu Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Toast-Update von 5.01 auf 5.2 hat geklappt, aber bei den Roxio-Downloads (iview, discus, spindoctor, audion) kommt die Meldung, dass ich mindestens 5.1 brauche?! Ich habe doch 5.2 am Laufen... Was ist da los? Danke für Tipp
    McDeu
     
  2. McDeu

    McDeu Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Antwort von Roxio: Neue Download-Adresse

    Update funktioniert jetzt. Hier die eMail von Roxio:

    >Spin Doctor 1.5.1und alle andere Zusatzprogramme lassen sich nicht installieren, wenn Toast 5.2 installiert ist. Fehlermeldung: "Spin Doctor ( I View, Audio, Discus) benötigt zur Installation eine Version 5.1 von Toast". Die Version 1.5.1 wurde inzwischen aktualisiert. Der Fehler tritt zumindest in der Version, die ihr auf folgender Seite findet, nicht mehr auf: http://www.roxio.com/toastosx/download.jhtml

    Gruß
    McDeu
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Roxio Updates von Forum Datum
Adobe CS3 Updates unter Sierra Andere 28.11.2016
Roxio -40% Wochenend Rabatt Andere 17.02.2011
Roxio Toast: DivX AVI zu DVD = dicke Klötzchen!? :( Andere 15.02.2011
.toast Datei entpacken mit ROXIO TOAST aber wie?? Andere 19.01.2011
Roxio Toast 10 Titanium Andere 18.08.2010

Diese Seite empfehlen