Roxio Toast und der Piepston.....

P

Palox

Hallo,
kleine Frage zu Toast 6. Ist es da irgendwie möglich diesen besch.... Piepston nach beenden des Brennvorgangs abzustellen? Hab schon das ganze Programm abgesucht, finde da nichts....
Ist mir jetzt schon ein paarmal passiert das, während ich etwas lauter Musik gehört habe, zufällig ne gebrannte CD fertig war. Das war gar nicht gut weder für meine Lautsprecher noch für meine Ohren....

Viele Grüße
 
also zumindest 7 hat unter einstellungen eine checkbox dafür...
hab 6 nicht mehr installiert, aber wenn ich mich richtig erinnere gab es da was in dem brenndialog oder in einem der menüs
 
So, hab jetzt grade nochmal die ganzen Menüs durchgesucht und nichts gefunden.... Schreib dann mal ne Email an den Roxio Support...
Solange man sonst keine Problemme hat :)

Falls aber jemand noch was dazu zu sagen hat, bitte hier posten!
 
Zurück
Oben Unten