Benutzerdefinierte Suche

Roxio Toast und der Piepston.....

  1. Palox

    Palox Thread Starter

    Hallo,
    kleine Frage zu Toast 6. Ist es da irgendwie möglich diesen besch.... Piepston nach beenden des Brennvorgangs abzustellen? Hab schon das ganze Programm abgesucht, finde da nichts....
    Ist mir jetzt schon ein paarmal passiert das, während ich etwas lauter Musik gehört habe, zufällig ne gebrannte CD fertig war. Das war gar nicht gut weder für meine Lautsprecher noch für meine Ohren....

    Viele Grüße
     
    Palox, 27.05.2006
  2. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.179
    Zustimmungen:
    3.898
    also zumindest 7 hat unter einstellungen eine checkbox dafür...
    hab 6 nicht mehr installiert, aber wenn ich mich richtig erinnere gab es da was in dem brenndialog oder in einem der menüs
     
    oneOeight, 27.05.2006
  3. Palox

    Palox Thread Starter

    So, hab jetzt grade nochmal die ganzen Menüs durchgesucht und nichts gefunden.... Schreib dann mal ne Email an den Roxio Support...
    Solange man sonst keine Problemme hat :)

    Falls aber jemand noch was dazu zu sagen hat, bitte hier posten!
     
    Palox, 27.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Roxio Toast Piepston
  1. DrCyanide
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    943
    DrCyanide
    18.07.2017
  2. smartmovement
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.013
    tuedel125
    08.02.2014
  3. nasabaer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    482
    TomKaiser
    26.12.2006
  4. HellFried
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    520
  5. dwearl
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    616