roxio toast ärgert mich

P

preset

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2003
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
hey alle zusammen.

hoffe ihr könnt mir helfen.

jedes mal wenn ich einen aus i-movie exportierten film (auf cd-rom) mit roxio toast brennen möchte kommt folgende fehlermeldung:

Der Recorder meldet einen Fehler
Sense Key = 7
Sense Code = 0 X 27
Write Protected

weiß nicht mehr wo ich was umstellen muss. die datei ist auf
lesen & schreiben eingestellt.

hoff ihr wisst weiter!

thx

preset
 
Als VCD oder was? Mit welchem System denn...? Wie schwer ist der Film? Vermutlich mit dem Toast-PlugIn exportiert?

Jörg
 
max os x

der film hat nur 52 mb
 
Toast meint da wohl das Medium mit "write protected"?

Ich würde mal andere Medien probieren und/oder langsamer brennen.

No.
 
auch nicht als vcd - sondern nur die datei alleine.
:confused: :confused: :confused:
 
roxio brennt mir weder fotos, mp3's, videos oder sonstiges.
immer die gleich fehlermeldung (write protected).

help:confused: :confused: :confused:
 
Immer auf den gleichen Rohling? Oder Brenner kaputt? Oder Toast hat ne Macke?

:confused:
 
Unter den Einstellungen von Toast den Speicher von 2MB auf 64MB erhöhen. Das schafft meistens Abhilfe. Sonst benutz doch einfach den DiskBurner von Apple.
 
Unter X den Speicher erhöhen...? Macht man das..., äh geht das überhaupt...? Ich dachte X verwaltet selbst den Arbeitsspeicher...?

Jörg
 
DANKE DANKE DANKE

die erhöhung von 2 auf 64 mb war der schlüssel zum erfolg.

vielen dank an alle!!!
 
Zurück
Oben Unten