Roxio Toast 6 Titanium & MacBook Pro

  1. langschiffe

    langschiffe Thread Starter

    Hallo zusammen, habe mal eine frage bezüglich der Kompatiblität von Toast 6 und dem neuen MacBook Pro. Kann mir ein sagen ob das Programm läuft oder muss ich mir eine neue Version von Roxio kaufen ? Antwort aus eigener Erfahrung wäre nett. Ansonsten muss ich es wohl selbst testen wenn das neue Book geliefert wird.


    Mfg T
     
    langschiffe, 02.02.2006
  2. zeeck

    zeeckMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    3
    hi,

    ne antwort aus eigener erfahrung wird noch schwer möglich sein, da das mbp noch nicht ausgeliefert ist, so weit ich informiert bin.

    Das Roxio wird höchstwahrscheinlich nicht laufen, würde ich mal sagen.
     
    zeeck, 02.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Roxio Toast Titanium
  1. kyromoto
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    331
    LosDosos
    21.01.2013
  2. eni400
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    441
  3. flapappi
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    770
    rpoussin
    23.12.2008
  4. e.v.o
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    524
    knechtuwe
    08.03.2007
  5. Jessiblue
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    306
    Jessiblue
    28.02.2006