roxio Popcorn

ArneD

ArneD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
316
Reaktionspunkte
12
Hallo,
habe gerade ein seltsames Problem bemerkt....
Popcorn an sich läuft aber wenn ich eine DVD eingelegt habe startet es nicht...und es kommt der Fehler Popcorn musste unerwartet beendet werden....erneut starten bringt nichts....wenn ich die dvd entferne läuft es wieder....weiß jemand Rat?
Grüße, Arne

Achja es läuft unter Mac OS X
10.4.3
 
Zuletzt bearbeitet:
.plist löschen und neu versuchen!
 
welche popcorn version hast du denn? erst 1.02 und höher sind mit tiger kompatibel..
 
oneOeight schrieb:
welche popcorn version hast du denn? erst 1.02 und höher sind mit tiger kompatibel..
Stimmt! Hier gibt's das neueste Update.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super...
dachte schon ich bekomm keine antwort mehr hier.
da hätte ich auch selber drauf kommen können aber manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht.
bin gerade erst aus dem urlaub zurück.
werd das update sofort installieren.
vielen dank für eure hilfe,
Grüße, Arne
 
Zurück
Oben Unten