roxio Popcorn

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von ArneD, 23.12.2005.

  1. ArneD

    ArneD Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,
    habe gerade ein seltsames Problem bemerkt....
    Popcorn an sich läuft aber wenn ich eine DVD eingelegt habe startet es nicht...und es kommt der Fehler Popcorn musste unerwartet beendet werden....erneut starten bringt nichts....wenn ich die dvd entferne läuft es wieder....weiß jemand Rat?
    Grüße, Arne

    Achja es läuft unter Mac OS X
    10.4.3
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2005
  2. Temp13

    Temp13 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    .plist löschen und neu versuchen!
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    47.183
    Zustimmungen:
    3.687
    welche popcorn version hast du denn? erst 1.02 und höher sind mit tiger kompatibel..
     
  4. Stimmt! Hier gibt's das neueste Update.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  5. ArneD

    ArneD Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    12
    Super...
    dachte schon ich bekomm keine antwort mehr hier.
    da hätte ich auch selber drauf kommen können aber manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht.
    bin gerade erst aus dem urlaub zurück.
    werd das update sofort installieren.
    vielen dank für eure hilfe,
    Grüße, Arne
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen