Routerfrage

Hallo nochmals !

Wollte kurz ein Feedback geben :

In den letzten Tagen war es weiterhin nicht möglich meinen iMac und den T-Sinus 154 Router zu einer gemeinsamen Verschlüsselung zu bewegen. Bei eingeschalteter Verschlüsselung stürzte der Mac komplett ab.
Nun habe es heute endlich geschafft einen neuen Router zu kaufen. Aufgrund der zahlreichen Tipps ist es eine Fritz Box 7050 geworden. Sicherlich ein nicht ganz preiswertes Vergnügen. Doch eure Ratschläge haben mir sehr geholfen. Denn der Mac und auch das alte Windows Notebook hängen nun sicher, WPA verschlüsselt, an der Fritz Box. Bin wirklich ein ziemlicher Trottel was Computerdinge angeht, doch hier ging alles wie von selbst. Vielleicht 20 bis 30 Minuten und alles war in Ordnung.

So möchte ich hier nochmals ausdrücklich Danke sagen !!! Schön das ihr geholfen habt... :clap:


Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten