router weg

@ xenayoo and all,

habe mit Sitecom telefoniert. Der konnte helfen!!!! Auflösung später - jetzt gilt es sachen nachzuholen, die bis dato liegen geblieben sind.

Vielen Dank an ALLE!!!
 
DC 201 mit oder ohne Switch Funktion?

Ich frage mich gerade wie man unter einem Mac eine Manual.exe öffnen soll... *grübel*

[edit]
War nicht schnell genug.
Was ich mich aber gerade frage, warum muss man immer bei teuren Hotlines anrufen wenn man stattdessen umsonst ein Manual lesen könnte?

- björn
 
[TB]Lucky schrieb:
DC 201 mit oder ohne Switch Funktion?

Ich frage mich gerade wie man unter einem Mac eine Manual.exe öffnen soll... *grübel*

[edit]
War nicht schnell genug.
Was ich mich aber gerade frage, warum muss man immer bei teuren Hotlines anrufen wenn man stattdessen umsonst ein Manual lesen könnte?

- björn

Tja,
das frag doch mal bei Sitecom an (ist mein Ernst). Manche Firmen scheinen noch nicht begriffen zu haben, daß gilt:
Internet ≠ Windows.

Und es ärgert mich dann immer wieder aufs neue – und wenn möglich, wird das Produkt eben nicht gekauft.


ed
 
Ok, hier gäbe es ausnahmsweise eine Ausnahme. Die Exe Datei ist ein Selbstextrahierendes Zipfile. Durch ändern der Endung sollte man drauf zugreifen können. Aber ich finde sowas muss einfach nicht sein...

- björn
 
[TB]Lucky schrieb:
Ok, hier gäbe es ausnahmsweise eine Ausnahme. Die Exe Datei ist ein Selbstextrahierendes Zipfile. Durch ändern der Endung sollte man drauf zugreifen können. Aber ich finde sowas muss einfach nicht sein...

- björn

Also ich habe noch keine selbstextrahierende Zip auf dem Mac auspacken können, da die m. E. halt Windows voraussetzt, um eben zu laufen (halt .exe). Aber vielleicht täusch ich mich da ja auch.


ed
 
ednong schrieb:
Also ich habe noch keine selbstextrahierende Zip auf dem Mac auspacken können, da die m. E. halt Windows voraussetzt, um eben zu laufen (halt .exe). Aber vielleicht täusch ich mich da ja auch.


ed

Das ist ganz einfach. Sofern es sich bei der .exe um ein selbstextrahierendes ZIP-File handelt (wie in diesem Fall, habe es gerade ausprobiert), kannst Du es einfach auf den Stuffit Expander ziehen und der packt es sofort aus. :)
VG
Mr. D
 
Zurück
Oben Unten