Router Suche...

Ich habe einen SMC Barricade 7004VBR.
Sehr guter Support (hatte anfangs Probleme, weil keine Ahnungvon Routern)...
Funktionierte einwandfrei mit meinen beiden rechnern (win+mac)...

Da ich meinen PC jetzt verkaufe, habe ich den Router nicht mehr in Betrieb und er ist m Prinzip wie neu abzugeben, nach 2 Monaten Betrieb (falls Du Interesse hast)...

Der einzige fette Nachteil für Macianer ist, dass Probleme mit der Konfiguration auftreten (nicht MacOS-Kompatibel) - zumindest Safari will nicht so recht. Andere Browser hab ich nicht getestet. Auf Windows funktionierte es mit 2 Browsern einwandfrei und war leicht einzustellen. Wenn ich mal was in der Konfiguration ändern musste, hab ich es auf der Dose gemacht...
Wenn man also nur Mac-Rechner besitzt, ist der Router leider nicht zu gebrauchen :-/

SMC7004VBR Barricade
Sollte trotzdem jemand Interesse haben, meldet Euch bitte bei mir. 20 Euro und er gehört Euch (Neupreis vor ca. 2 Monaten: 35 Euro)
Zustand: Astrein inkl. Originalverpackung etc...!

Gruß
Timo
 
Zurück
Oben Unten