M
MmeBezier
unregistriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 04.05.2006
- Beiträge
- 4.417
- Reaktionspunkte
- 7.580
Hier in der Firma gibt es seit ca. einer halben Woche ein Router-Problem; er hängt sich 2-3 x täglich auf.
Am Speedport W 700 V hängen hier 2 Macs und 3 PCs, alles via Kabel verbunden.
Provider = Telekom, DSL 16.000
Das lief alles problemlos während der letzten (5-6) Jahre.
Nun hängt sich der Router des öfteren auf.
Kann es sein, dass sich der Router verabschiedet? Sollen wir schon mal einen neuen kaufen?
Am Speedport W 700 V hängen hier 2 Macs und 3 PCs, alles via Kabel verbunden.
Provider = Telekom, DSL 16.000
Das lief alles problemlos während der letzten (5-6) Jahre.
Nun hängt sich der Router des öfteren auf.
Kann es sein, dass sich der Router verabschiedet? Sollen wir schon mal einen neuen kaufen?