Router Protokoll Prog um Dämpfung Fehlerkorrektur etc. auslesen zu können ?

starwarp

starwarp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
831
Reaktionspunkte
3
Router/Modem Protokoll Prog um Dämpfung Fehlerkorrektur etc. auslesen zu können ?

ich bin bei Tomshardware über ein Progg gestolpert (was leider nicht benannt wurde) womit man seinen Router/Modem Daten entlocken kann um zu sehen wie gut/schlecht die Dämpfung/Felerkorrektur ist.

Habe über Google etc. leider nix gefunden

long_line.gif


http://netzwerk.thgweb.de/2006/06/12/adsl_2plus_modem_internet_booster/page9.html
 
hallo, sowas kannst du nur im modem auslesen, nicht im router. es sei denn, der hat ein modem eingebaut. mir sind dazu keine tools bekannt, es sei denn, sie sind in modems eingebaut. meine fritzbox zeigt sowas auch an, wobei man immer sagen muss, dass das alles geschätzte werte sind.
 
ich habe einen ModemRouter von Siemens SE555
P.S.
Ich habe den Redakteur mal einen Brief geschrieben wie Sein Tool hieß
Vielleicht antwortet der ja
 
dann müsstest du die werte doch in deinem se555 auslesen können. gibts da nichts im webinterface?
 
nich wie oben in der Grafik wo er auch die Dämpfung etc. anzeigt

Nur das übliche halt
 
Zurück
Oben Unten