Router Protokoll Prog um Dämpfung Fehlerkorrektur etc. auslesen zu können ?

  1. starwarp

    starwarp Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Router/Modem Protokoll Prog um Dämpfung Fehlerkorrektur etc. auslesen zu können ?

    ich bin bei Tomshardware über ein Progg gestolpert (was leider nicht benannt wurde) womit man seinen Router/Modem Daten entlocken kann um zu sehen wie gut/schlecht die Dämpfung/Felerkorrektur ist.

    Habe über Google etc. leider nix gefunden

    [​IMG]

    http://netzwerk.thgweb.de/2006/06/12/adsl_2plus_modem_internet_booster/page9.html
     
    starwarp, 14.06.2006
    #1
  2. .mac

    .mac

    hallo, sowas kannst du nur im modem auslesen, nicht im router. es sei denn, der hat ein modem eingebaut. mir sind dazu keine tools bekannt, es sei denn, sie sind in modems eingebaut. meine fritzbox zeigt sowas auch an, wobei man immer sagen muss, dass das alles geschätzte werte sind.
     
    .mac, 14.06.2006
    #2
  3. starwarp

    starwarp Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    ich habe einen ModemRouter von Siemens SE555
    P.S.
    Ich habe den Redakteur mal einen Brief geschrieben wie Sein Tool hieß
    Vielleicht antwortet der ja
     
    starwarp, 14.06.2006
    #3
  4. .mac

    .mac

    dann müsstest du die werte doch in deinem se555 auslesen können. gibts da nichts im webinterface?
     
    .mac, 14.06.2006
    #4
  5. starwarp

    starwarp Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    nich wie oben in der Grafik wo er auch die Dämpfung etc. anzeigt

    Nur das übliche halt
     
    starwarp, 14.06.2006
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Router Protokoll Prog
  1. chrischiwitt
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.030
    Gunn
    08.07.2017
  2. leftlaner
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    474
    TSMusik
    27.05.2017
  3. IronM
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    725
    Bretti
    02.04.2017
  4. flip3
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    583
    roedert
    09.03.2017
  5. mds
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.278