1. Willkommen in der MacUser-Community! Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.

Router-Problem

Diskutiere das Thema Router-Problem im Forum Netzwerk-Hardware

  1. Robohara

    Robohara Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.03.2008
    Seit einer Woche hat mein Mac Mini (OS X Tiger) Probleme, den W-LAN-Router (Speedtouch) zu erkennen. Entweder gibt es gar keinen Empfang, und ich muss alles neu einstellen, oder der Empfang ist sehr schwach. Nach einem Neustart geht es meist wieder.

    Was mich stutzig macht, ist, dass der Mac auch die Netzwerke meiner Nachbarn nicht mehr auf dem Schirm hat, die zeigt er sonst immer an.

    Hat jemand einen Tip für mich, wo das Problem liegen könnte?

    Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...