router passwort problem

J

JokeyJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
war gerade im router setting „NETGEAR DG834G“ und auf einmal stimmt das PW nicht mehr. d.H. habe nur beim ersten mal eins eingegeben und seit dem hat sich das mein mac gemerkt und nun kommt die pw abfrage und ich weiß es nicht. Dachte es steht im Schlüsselbund. Doch da is auch nix.
Gibts nochn anderen platzt wo es drinnen stehen könnte?
Im Schlüsselbund stehen nur sehr wenige obwohl ich fast überall automatisch angemeldet bin. Das macuser.de pw steht da auch nich drinnen.

Kann mir da jmd. weiterhelfen??
Oder gibts es nen weg das PW zu umgehen außer mit nem router reset??

Greetz JokeyJ
 
Da hilft wohl nur ein HardReset vom Router. Wenn das vom Schlüsselbund nicht stimmt, Du es dir nicht sonstwo aufgeschrieben hast und nicht mehr auf den Router kommst...

Ärgerlich!
 
habs zum glück noch gefunden.
VIelen Dank trotzdem
 
was ist ein Hard Reset beim Router, in meinem Fall Airport Extrme (mit Antenne, Modem) ?

Thanx . MacLoud :music:
 
So ziemlich jeder Router hat irgendwo hinten oder unten ein kleines Loch mit einem versteckten Reset-Taster, den man nur mit einer Nadel oder Büroklammer erreichen kann. Wenn man den drückt, werden alle Einstellungen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, d.h. Zugangsdaten für WAN, Zugangsdaten für WEB-Interface, IP-Adresse, ... halt alles.
Der Router ist danach in dem Zustand, in dem ihn der Hersteller ausgeliefert hat.
 
Zurück
Oben Unten