Router / Modem Empfehlung

tinypenugin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, wie der Name schon sagt würde ich euch bitten mir einen Router oder ein Modem mit W-LAN zu Empfehlen welches mit einem MacBook Pro harmoniert.

MacBook Pro 10.6.8

Ich habe das bekannte Problem mit dem Zyxel Wlan Modem von Arcor, mit dem MacBook geht die Wlan Verbindung einfach nicht, mit dem Laptop oder dem Handy gibt es überhaupt keine Probleme. Naja wies dem auch sei, welchen Router / welches Modem könntet ihr mir empfehlen das mit einem MacBook Pro harmoniert, gedacht hätte ich so an maximal 20-30 Euro, dafür sollte man schon etwas vernünfiges finden, oder nicht ? Ich kenne mich da nicht so aus.

Und welches Mousepad empfehlt ihr mir für die Magic Mouse ?

Mfg & Danke schon mal im Vorraus
Schönen Abend noch :)
 

airmac

Mitglied
Dabei seit
02.02.2008
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
16
Sind die Fragen "ERNST" gemeint???
 

manue

Aktives Mitglied
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
27.140
Punkte Reaktionen
2.231
Willst du jetzt ein Modem, einen Router oder einen Router mit Modem?
 

tinypenugin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ihr könntet mir auch sagen welches / welchen ihr benutzt.

@manue das ist mir relativ egal^^
 

manue

Aktives Mitglied
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
27.140
Punkte Reaktionen
2.231
Liegt nicht in deinem Budget... ;)

Und nein, das ist eben nicht egal.
Was willst bzw. brauchst du? Modem, Router oder Router mit Modem?
 

matrix21

Mitglied
Dabei seit
15.12.2011
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
16
Wenn du nur ein Modem holst, wirst du wohl noch grössere Probleme haben, eine Wlanverbindung aufzubauen. :)
Ein reiner Modem hat kein Wlan..
Was du brauchst ist ein Router mit eingebautem Modem.
Schau bei Amazon nach. Dlink, AVM..
 

Madcat

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
17.620
Punkte Reaktionen
5.413
Also bei mir steht ne Fritzbox (7112 glaub ich) rum an der die TC hängt. WLan hab ich deshalb an der Fritzbox ausgeschaltet, das übernimmt bei mir die TC.
 

kleen kracher

Mitglied
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
11
Greife etwas tiefer in den Geldbeutel und kaufe dir am besten eine FritzBox, ich habe die 7330SL und damit auch sehr zufrieden.
Denke mal mit 20/30€ wirst du nicht weit kommen.
 
Oben Unten