Router / Modem Empfehlung

tinypenugin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, wie der Name schon sagt würde ich euch bitten mir einen Router oder ein Modem mit W-LAN zu Empfehlen welches mit einem MacBook Pro harmoniert.

MacBook Pro 10.6.8

Ich habe das bekannte Problem mit dem Zyxel Wlan Modem von Arcor, mit dem MacBook geht die Wlan Verbindung einfach nicht, mit dem Laptop oder dem Handy gibt es überhaupt keine Probleme. Naja wies dem auch sei, welchen Router / welches Modem könntet ihr mir empfehlen das mit einem MacBook Pro harmoniert, gedacht hätte ich so an maximal 20-30 Euro, dafür sollte man schon etwas vernünfiges finden, oder nicht ? Ich kenne mich da nicht so aus.

Und welches Mousepad empfehlt ihr mir für die Magic Mouse ?

Mfg & Danke schon mal im Vorraus
Schönen Abend noch :)
 
Sind die Fragen "ERNST" gemeint???
 
Willst du jetzt ein Modem, einen Router oder einen Router mit Modem?
 
Ihr könntet mir auch sagen welches / welchen ihr benutzt.

@manue das ist mir relativ egal^^
 
Liegt nicht in deinem Budget... ;)

Und nein, das ist eben nicht egal.
Was willst bzw. brauchst du? Modem, Router oder Router mit Modem?
 
Wenn du nur ein Modem holst, wirst du wohl noch grössere Probleme haben, eine Wlanverbindung aufzubauen. :)
Ein reiner Modem hat kein Wlan..
Was du brauchst ist ein Router mit eingebautem Modem.
Schau bei Amazon nach. Dlink, AVM..
 
Also bei mir steht ne Fritzbox (7112 glaub ich) rum an der die TC hängt. WLan hab ich deshalb an der Fritzbox ausgeschaltet, das übernimmt bei mir die TC.
 
Greife etwas tiefer in den Geldbeutel und kaufe dir am besten eine FritzBox, ich habe die 7330SL und damit auch sehr zufrieden.
Denke mal mit 20/30€ wirst du nicht weit kommen.
 
Zurück
Oben Unten