Router mit DSL-Modem?

Vevelt

Vevelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.633
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe im Moment den Netgear RP114 Router, mit dem ich sehr zufrieden bin...

Nun ziehe ich jedoch bald um, d.h. bräuchte ein neues DSL-Modem und einen neuen Router, da das "alte" Zeugs bei meinen Eltern bleibt.

Um Kosten und Platz zu sparen schwebt mit ein Router mit eingebautem DSL-Modem vor.

Bei Netgear ist der Netgear DG814 angekündigt, aber leider sind noch keine konkrete Daten zu finden...

dg814.jpg


Habt ihr Erfahrungen mit jenen Kombi-Geräten? Kennt ihr weitere preiswerte Lösungen in jenem Bereich? Welche Hersteller? usw...

Danke für jede Hilfe, Vevelt.
 
Ich würde 2 getrente Geräte bevorzugen, so könnte man das Modem evtl. mal austauschen wenn sich die Technik ändert.

Netgear ist aber immer recht billig. Ich erwäge den kauf eines MR314.
 
?!

Dann also das Teledat 300 Modem:

telekom-teledat-300-lan.jpg


und einen Netgear Router... :D

Zum Beispiel den neuen RP614:

rp614.jpg


Lieben Gruß, Vevelt.
 
Zurück
Oben Unten