Router mit DSL-Modem?

  1. Vevelt

    Vevelt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe im Moment den Netgear RP114 Router, mit dem ich sehr zufrieden bin...

    Nun ziehe ich jedoch bald um, d.h. bräuchte ein neues DSL-Modem und einen neuen Router, da das "alte" Zeugs bei meinen Eltern bleibt.

    Um Kosten und Platz zu sparen schwebt mit ein Router mit eingebautem DSL-Modem vor.

    Bei Netgear ist der Netgear DG814 angekündigt, aber leider sind noch keine konkrete Daten zu finden...

    [​IMG]

    Habt ihr Erfahrungen mit jenen Kombi-Geräten? Kennt ihr weitere preiswerte Lösungen in jenem Bereich? Welche Hersteller? usw...

    Danke für jede Hilfe, Vevelt.
     
  2. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Ich würde 2 getrente Geräte bevorzugen, so könnte man das Modem evtl. mal austauschen wenn sich die Technik ändert.

    Netgear ist aber immer recht billig. Ich erwäge den kauf eines MR314.
     
  3. Vevelt

    Vevelt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    ?!

    Dann also das Teledat 300 Modem:

    [​IMG]

    und einen Netgear Router... :D

    Zum Beispiel den neuen RP614:

    [​IMG]

    Lieben Gruß, Vevelt.
     

Diese Seite empfehlen