Router Installation Digitus DN-11004-N unter OS X 10.3 Eunet

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Michaela27, 18.06.2006.

  1. Michaela27

    Michaela27 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.06.2005
    Hallo,

    ich hab mich schon durch diverse forenbeiträge hier gewurschtelt um die korrekten einstellungen zu finden... dennoch klappts bei mir nicht und ich bekomm keine i-verbindung hin über den router...
    nur über das normale speedtouch modem mit den herkömmlichen eunet einstellungen...
    hab das alles nach anleitung geändert und es funkt trotzdem nicht
    :rolleyes:

    hier mal meine einstellungen per bild, vielleicht hab ich auch wo nen fehler drinnen , ich werk jetzt schon 2 h daran mittels dem router ins netz zu kommen :mad:

    1) Meine Netzwerkeinstellungen

    [​IMG]

    2) Router PPTP Einstellungen

    [​IMG]

    DCHP Server Einstellungen habe ich auf disable gestellt

    3) resultat beim anpingen

    [​IMG]

    4) verbindungsprotokoll

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    bin mit meiner weisheit am ende, vielleicht weiss jemand von euch weiter :(
     
  2. Michaela27

    Michaela27 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.06.2005
    hm keiner ?:( schade...
    hab auch die neueste firmware geladen, nutzt alles nix....:heul:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen