Router-Empfehlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phaps

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe, dass es dieses Thema nicht schon gibt. Ich habe auf jeden Fall die Forensuche bemüht, aber nichts brauchbares gefunden. Falls ich das Thema übersehen haben sollte bitte einfach löschen.


Also, folgendes Problem: mein Router (Ein Arcor WLAN 100) wird von meinem MacBook Pro (die neuste Version, also C2D usw) nur sporadisch unterstützt. Ich habe bereits bei Arcor angerufen - nichts zu machen. In diversen Forenthreads wurde auch darüber diskutiert - MBP und Arcour-Router vertragen sich einfach nicht.

Da ich von dem Teil sowiso genervt war wollte ich mir eh einen neuen Router anschaffen. Jetzt stellt sich mir aber die Frage, was ihr mir empfehlen könnt. Schließlich möchte ich mit dem neuen Router nicht auch Probleme haben.

Momentan gefällt mir die Fritz! Box WLAN 3050 (zur Produktseite) sehr gut. Hat jemand erfahrung mit dieser Box in Verbindung mit dem Mac OS X 10.4 und einem MBP?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten