Router disconnected sehr oft

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von sebcra, 12.10.2003.

  1. sebcra

    sebcra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.07.2003
    Moin,
    ich habe ein sehr nervendes Problem mit meinem Digitus Router.

    Es ist ein Router mit Wlan und Printserver, an welchem ein PC und mein Powerbook hängen.

    Seit einiger Zeit habe ich allerdings das Probllem, dass der Router aufeinmal alle Verbindungen trennt ... er geht zwar mit den PPPOE Einstellungen nicht offline, aber weder PC noch PB sind offline ... haben also absoulut keine Verbindung mehr zum Router, wie es scheint.

    Ich habe das gute Stück schon mehrfach reseted (reseten müssen), aber alle Einstellungen habe ich danach immer beibehalten.

    Kennt jemand so ein Problem?

    Danke und Gruß aus Hamburg, seb.
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Versuchs mal mit nem Firmware Update!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen