Router die tausendste (eierlegende Wollmilchsau gesucht)

Nimm den DLink 4300
Kann alles was du willst incl gigabit switch, hat nur den ein/aus schalter nicht, aber so klinke buchse ist genauso schnell raus wie ein schalter betätigt.
Wobei mir sich die frage nach dem sinn stellt, weil so ein router etwa 4€ strom im jahr verbraucht.
Ansonsten den Linksys WRT54g ist der beste router, den man für geld kriegen kann und wenn erst linux drauf läuft, ist der konkurenzlos, selbst bis in die astronomischen preisregionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
QWallyTy schrieb:
Eine unwichtige Nebensache. Werden Router eigendlich immer noch so warm? Auf meinem hier kann ich schon fast Eier braten (etwas übertrieben aber doch unangenehm warm)

Ich habe auch den Sinus 154 und darauf kann ich auch Eier braten. Meiner ist auch so gut wie hinüber. Muss oft neugestartet werden und wenn ich per Wlan zwischen zwei Rechnern Daten übertragen will stürzt er direkt ab...

Fritzbox wird sicherlich eine sehr gute Wahl sein, allerdings auch eine sehr Teuere. Gibt es sonst noch Empfehlungen im mittleren Preissegment?
 
Moin,

wie gesagt werd ichs jetzt erstmal mit ner Fritzbox versuchen - soilte ich damit Probleme haben werd ich sicher einen der anderen hier genannten Router testen.
 
Zurück
Oben Unten