Routenplaner mit mehreren Stationen

Pepe-VR6

Pepe-VR6

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
2.483
Reaktionspunkte
73
Hallo Gemeinde,
brauche mal wieder euer unerschöpfliches Wissen :D

Es geht darum, dass ich mit meiner Freundin vom 1-4 Mai eine kleine Deutschlandtour machen möchte. Orte stehen fest.

Das Ding ist, das ich gerne wissen würde wie viel Kilometer dabei zusammenkommen, da ich eine gewisse Kilometerzahl fahren muss ;)

ViaMichelin z.B. kann nur zwei Zwischenstops einlegen.
Meine Strecke ist aber: Bremen - Frankfurt - München - Füssen - Duisburg -Bremen.

Klar könnte ich das jetzt alles einzeln über Google Maps raussuchen, aber das ist doch langweilig. Gibt es da nix besseres?
 
Würde es einen DANKE Button geben, hätte ich ihn jetzt benutzt ;) Perfekt!!
 
HEY! Das kann der Google Maps Routenplaner auch. Und auch noch viel schneller und problemloser als dieses #&%¤#&% Map24.
Ganz unten links auf der Seite gibt es immer ein "Ziel hinzufügen".
Macht insgesamt:
1.875 km – ca. 17 Stunden, 39 Minuten

Los geht's...

EDIT: Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
 
Sehr cool...
Da merkt man, dass ich nie nach unten scrolle ;)

1.875km. Hört sich gut an. Die restlichen 125km bekomme ich auch so noch zusammen :D
 
Und das alles innem ollen VR6? ;)

Der VR6 in meinem Namen stammt noch in meiner Anfangszeit im Netz. Das ist nun mal locker 10 Jahre her dass ich den gefahren bin. Nenne es Altleiden ;)

Nee, die Tour wird mit einem SL63 oder einem C63 stattfinden. Stellt sich noch raus... Aber Bedingung ist halt 2000km zu fahren :D
 
Route66 kann das auch ohne Probleme. Ferner kann das auch jedes gute werkseitiges Navi.

und wech, der bono


PS: Die Spritkosten muss du selber tragen?
 
Dann schicke mir die Tankkarte einfach mal zu. Die 2000 Km bekomme ich auch locker voll. :D
 
Zurück
Oben Unten