Routenplaner für OS 8.6

M

-micky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es eigentlich für OS 8.6 einen vernünftigen Routenplaner? Mit Falk und den anderen im Internet bin ich nicht zufrieden.

Danke!


Micky
 
ich würde sagen, dass es äußerst unrealistisch ist, einen aktuellen routenplaner zu kommen, der noch unter 8 läuft.
96% aller verfügbaren, aktuellen software sollte mind. 10 voraussetzen.
 
Uups, ja stimmt. Entschuligung, da habe ich mich von der Jahrgangs CD Caravaning 2003-2005 täuschen lassen. Aber ehrlich gesagt: Routenplanern für 8.6 würde ich wegen Überalterung eh nicht mehr trauen. Schade.
 
BIG T schrieb:
Uups, ja stimmt. Entschuligung, da habe ich mich von der Jahrgangs CD Caravaning 2003-2005 täuschen lassen. Aber ehrlich gesagt: Routenplanern für 8.6 würde ich wegen Überalterung eh nicht mehr trauen. Schade.

Wenn es eine Update Möglichkeit gibt, ist das doch auch mit einem unter OS 8.6 in Ordnung.


Micky
 
Für das alte, klassische, MacOS gibt es Route 66. Dieser wird auch immer noch gepflegt und upgedatet, inwieweit das nun für OS 8/9 gilt, weiß ich jedoch nicht, da ich es nicht mehr nutze. Da müsstest Du mal suchen/googeln. Hauptstraßen sind jedoch auch in meiner Oldie-Version vorhanden.
Im Großen und Ganzen ist das Programm okay und zeigt Strecken sowohl für PKW als auch Radtouren an.
 
Zurück
Oben Unten