Routenplaner für mac os 10.3

S

spawning

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2003
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
würde einen routenplaner für österreich besser noch europa brauchen! vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!
 
Hi !

Also ich habe hier Route 66 Professional 2004. Das kommt auf DVD und ist nach der Installation ohne die Disc lauffähig.
Belegt allerdings 2,3 GB !!! Dafür ist ganz westeuropa drin, einschliesslich Tschechien :)

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
FRAGEN, FRAGEN, FRAGEN, .........:confused:

Gibt es jemanden der etwas zum Unterschied zwischen ROUTE 66 und MAP&GUIDE sagen kann?

(suche Info's außer das M&G nur unter WIN oder VPC läuft usw...)

Kann Route 66 auch Orte und Strassen mit Hausnumer suchen? bzw. "von Hausnummer zu Hausnummer" den Weg berechnen bzw. auflisten?

Welcher GPS Empfänger ist für ein PB zu empfehlen bzw. worauf sollte man beim Kauf achten?
 
Zurück
Oben Unten