Routenplaner für mac os 10.3

  1. spawning

    spawning Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    würde einen routenplaner für österreich besser noch europa brauchen! vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!
     
    spawning, 23.11.2003
  2. JarodRussell

    JarodRussellMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    329
    Hi !

    Also ich habe hier Route 66 Professional 2004. Das kommt auf DVD und ist nach der Installation ohne die Disc lauffähig.
    Belegt allerdings 2,3 GB !!! Dafür ist ganz westeuropa drin, einschliesslich Tschechien :)

    Ciao,
    Daniel aka Jarod
     
    JarodRussell, 23.11.2003
  3. mechatronik

    mechatronikMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    FRAGEN, FRAGEN, FRAGEN, .........:confused:

    Gibt es jemanden der etwas zum Unterschied zwischen ROUTE 66 und MAP&GUIDE sagen kann?

    (suche Info's außer das M&G nur unter WIN oder VPC läuft usw...)

    Kann Route 66 auch Orte und Strassen mit Hausnumer suchen? bzw. "von Hausnummer zu Hausnummer" den Weg berechnen bzw. auflisten?

    Welcher GPS Empfänger ist für ein PB zu empfehlen bzw. worauf sollte man beim Kauf achten?
     
    mechatronik, 24.11.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Routenplaner mac
  1. LostWolf
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    84
  2. Critizz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    117
  3. macfreakmac
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    258
    Patmacintosh
    15.07.2017
  4. Faustus
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    157