Routenplaner für mac der Ergebniskarten als datei ausgibt?

Diskutiere Routenplaner für mac der Ergebniskarten als datei ausgibt? im Layout Forum

  1. clemensk

    clemensk Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    22.06.2005
    also ich habe folgende Frage:

    Gibt es eine Software, Möglichkeit usw.. mit der ich Automatisch Bildkarten erzeugen kann?

    Also: ich habe eine Datenbank (Excel) dort stehen hintereinander Adressen in der form:

    Name Adresse PLZ Ort.

    Gibt es nun eine Möglichkeit einen Routenplaner zu nehmen, den so mit den Daten zu füttern das er mir automatisch in einem Verzeichnis lauter bild dateien anleg die z.b. Straße_Ort oder so heissen???
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Routenplaner Ergebniskarten datei Forum Datum
Rollup erstellen mit Pixelmator - riesen Datei bremst das Programm Layout 12.05.2017
InDesign Kann IDML-Datei nicht mehr öffnen Layout 12.08.2016
InDesign hängt sich auf bei Menüpunkt "Datei" Layout 17.09.2015
InDesign InDesign Datei verpacken funktioniert nicht Layout 14.08.2015
InDesign DCS-Datei in ID importiert: Lab-Farbe statt Pantone-Sonderfarbe? Layout 06.08.2014
QuarkXPress Quark XPress Datei aus 8er Version in 7.5 bearbeiten? Layout 28.03.2012
InDesign Indesign Datei lässt sich nicht exportieren Layout 29.09.2011
InDesign Bilder aus einer Powerpoint-Datei in Indesign platzieren? Layout 17.02.2011
InDesign PSD-Datei mit Textebene in InDesign CS3 Layout 28.07.2009

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.