Routen die ich auf maps.google.com erstelle werden am iphone falsch angezeigt!

cclement

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
56
Hi Leute

Ich habe gerade eine Route via maps.google.com erstellt und mir den Link aufs iPhone geschickt! Doch wird die Route dann falsch am iPhone im Kartenprogramm dargestellt! Wenn ich den Link mit dem Mac öffne passt alles!

Hab ihr das auch schon bemerkt?

mfg
cc
 
Nein, hab 3 Routen ausprobiert und alle sind auf dem PC & iPhone identisch.
 
Nein, hab 3 Routen ausprobiert und alle sind auf dem PC & iPhone identisch.

was echt? komisch

ich muss dazu sagen, dass ich die Route berechnen lies und sie dann teiweise verändert habe! Und am iPhone wirds dann eben nicht gleich angezeigt! obwohl wie gesagt der Link am Mac funktioniert!

probier diesen Link einmal aus!

hier ein Bildschrimfoto vom Mac und ein Screenshot vom iPhone! Die Routen sind komplett unterschiedlich obwohl der link der gleiche ist!

mfg
cc
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 95
Hängt das vielleicht damit zusammen, dass du als Verkehrsmittel "Fußgänger" gewählt hast und das iPhone dies erst mit der nächsten Firmware unterstützt? ;)

Wenn ich ne normale Route (Auto) plane, kann ich diese auch verändern. Da klappt alles super.
 
:D das könnte sein...

da hab ich garnicht dran gedacht! Danke für die Aufklärung!!

Doch komisch, dass gerade die Fussgängervariante am iPhone nicht geht :) naja man kann nicht alles haben, zumindest nicht auf einmal ;)

mfg
cc
 
Zurück
Oben Unten