Route am Mac erstellen und Navi (Navigon) übertragen-wie macht ihr das?

HuHaHanZ

HuHaHanZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
1.825
Reaktionspunkte
405
Hallo,

ich finde die Routenplanung am iPhone recht unkomfortabel, wenn es nur von A nach B gehen soll ist alles bestens, aber wenn ich wirklich eine Route mit Stops, bestimmten Raststätten usw planen will ist das iPhone nicht so gut geeignet dafür und die Navi SW von Navigon auch nicht. Es sollte aber doch machbar sein die Route am Mac zu planen und dann auf das iPhone zu übertragen, dachte ich jedenfalls. Ich konnte bislang nicht wirklich gutes finden dazu, daher meine Frage wie macht ihr das?

Danke und Gruß
 
Hab letztens eine längere Route via Michelin-Planer erstellt und hab dann dieses als PDF (gedruckt) gespeichert.. Dieses hab ich mir dann am iPad importiert und geöffnet, ist zwar keine Turn-by-Turn-Lösung aber immerhin....
 
RouteConverter hilft beim übertragen der Route auf das iPhone, das klappt recht problemlos. Aber das erarbeiten einer Route ist dabei nicht so doll.
 
Zurück
Oben Unten