Route 66 für MacBook Pro

G

GerryMuc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Habe das neue macbook Pro mit dem 2.33 GHZ Prozessor, scheinbar läuft route 66 nicht da drauf. Weiß jemand, welche Routen-Software für den neuen Prozessor verfügbar ist? Ich brauch eine offline-Lösung! Merci im Voraus
 
Es gibt einen kleinen Workaround für Intel-User.
Dafür benötigst Du leider einen PPC-Mac.
Man muss Route66 zuerst auf einem PPC Mac installieren, dann das Programm, die Maps, und die Preferences (zu finden in der User Library) manuell auf einer externen Festplatte zwischenspeichern (oder iPod), und dann auf den Intel Mac übertragen...

Wenn es einen anderen Weg gibt, wäre ich auch interessiert dran.
 
Gps-Problem unter Route66 am Macbook

Hallo,
nach meinem Umstieg auf das Macbook wollte Route66 nicht mehr laufen. Eine Neuinstallation schlug fehl, da der Installer auf dem Rechner nicht läuft und der Hersteller meinte nur, dass das Programm nicht mehr benutzt werden kann. Indem ich das Macbook über den Targetmodus an einen andern Mac angeschlossen hatte, konnte ich dann Route66 doch installieren und es lief zusammen mit dem GPS-Empfänger von Navilock tadellos.

Aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen, streikt aber nun der Kontakt zum GPS. Nach Aktivierung des GPS-Signals erscheint die Meldung: Verbindung nicht initiallisiert.

Weder eine Neuinstallation des Programms noch des GPS-Treibers haben für Abhilfe gesorgt - hat jemand eine Idee, was ich noch probieren kann?
 
Zurück
Oben Unten