Rotstich

C

crake

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Gerade eben bemerkt: Die rechte Hälfte meines Displays (PB 15'') weist einen leichten Rotstich auf! Dürfte wohl ein Garantiefall sein... :-(
Ist das jemandem von euch auch schon aufgefallen? Bin ich der einzige, der davon betroffen ist? Bisher war mir nur das leidige "white spot"-Problem bekannt, von dem ich aber verschont wurde...
 
Vieleicht haste das im Color Management so eingestellt!
Systemeinstellungen -> Monitore -> Farben -> Kalibrieren!

versuch das mal, und berichte.

Gute besserung *g*

greetz
-Arc
 
Danke für den Hinweis. Leider hat das nichts gebracht. Betroffen ist ja auch nicht der ganze Bildschirm, sondern nur der rechte Teil.
 
Bei mir ist seit ein paar Tagen die rechte Hälfte plötzlich dunkler als die linke. Irgendwie macht einen das ganz krank auf weissen seiten. Mit der ungleichmässigen display ausleuchtung ist aber scheinbar ein häufigeres problem, wenn man sich das forum bei apple anschaut. Ach ja, white spots hab ich auch schon wieder... :(
 
Zurück
Oben Unten