Rotes MagSave Kabel?

B

blackhawk 4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
301
Reaktionspunkte
5
Hallo

Hab heute bemerkt das mein Magsave Kabel, dieses Lange was man draufstecken kann, leicht rot ist.

Das geht ca. vom stcker noch 20 cm so weiter

Anbei ein Photo



Ist das gesund?Was soll ich machen

Aja hab schon probiert es ein wenig mit wasser zu reinigen funzt aber nicht
 
iiiih bist du nicht bei yellow strom?
 
Und ich dachte, jetzt gäbe es neues feuriges Accessoire...
 
Hast du eine rote Notebooktasche die evtl. abfärbt?
 
Ne hab nix rotes das irgendwie abfärbt könnte
 
Muss aber mal etwas rotem gewesen sein... DIe iPod Kabel einer bekannten sind ganz Rot wegen ihrem Schal...
 
Hm, das sieht aus wie eine Blutvergiftung, schnell zum Arzt damit!!
da würd ich auch drauf tippen. falls das rote bis zum trafo noch gehen sollte ,kannst du dir nen neuen bestellen, der is dann hinne. die kupfer kabel der spule werden da durch eine entzündug der roten kupferkörper nicht mehr richtig mit strom versorgt und verenden an einem qualvollen unterschreiden der stromspannung. am besten jetzt schon mal bestellen und noch schnell den akku volladen , was aber jetzt schon länger als normal dauern wird da die leitung ja scho fast bis zur hälfte infiziert ist . es dauert ein bischen bis der neue trafo ankommt. diesen würde ich aber nach einem autoresierten trafo arzt bringen , dieser kann schon mal vorsorglich 2 extra kupfer leitungen in den kern einbauen, wo wenn dieser trafo sich auch infiziert die anderen kabel verschont werden .

mehr kann ich als laie dazu auch nicht sagen :confused:

ach und las dich mit sowas blödes wie abfärben nicht in die irre führen, hier im forum sind einige unterwegs die nur reinen blödsinn schreiben wollen auf WICHTIGE ERNST gemeinte fragen . da könnt ich an die decke gehen wenn ich so was lese !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat sich beim Kabel ummanteln ein rotes Kabel nach aussen gedrückt und scheint nun durch..

Wenn es dich stört, mal es mit Tipp-Ex an... :p
 
Also wenn das Kabel so heiß ist, wie es rot ist, würde ich es aber nicht mehr anstecken, sondern mir ein neues holen?

Ist es denn heiß??
 
Ne es hat ganz normale Temperatur
 
Vielleicht ist der Mantel des Kabels rot und wurde nur nachträglich weiss lackiert?

In China ist alles möglich.
 
Zurück
Oben Unten