Rotes Licht am Line-Ausgang - MacBook

Jendevi schrieb:
Lässt sich der optische Ausgang irgendwo Konfigurieren? Bei mir leuchtet nämlich nix. Testen kann ich leider im Moment net...

der leuchtet eigentlich auch erst, wenn du entsprechende digital-geräte anschliesst.
eigentlich solltest du das rote licht demnach nie zu sehen bekommen....
 
datapopstar schrieb:
der leuchtet eigentlich auch erst, wenn du entsprechende digital-geräte anschliesst.
eigentlich solltest du das rote licht demnach nie zu sehen bekommen....

Richtig.
Es sei denn, du hast ein Lichtleiterkabel. Dann kann man es am anderen Ende rot leuchten sehen.
 
marco21 schrieb:
Falsch. :D Sobald man den Line-Stecker/Kopfhörer etc. herauszieht, blinkt es kurz rot auf.
 
flashbak schrieb:
Falsch. :D Sobald man den Line-Stecker/Kopfhörer etc. herauszieht, blinkt es kurz rot auf.
Und genau das macht es bei mir nicht... Deswegen wundere ich mich ja. Bei jedem Gerät mit otischem Ausgang habe ich zumindest kurzzeitig das Lichtlein sehen können. :confused:
 
Jendevi schrieb:
Und genau das macht es bei mir nicht... Deswegen wundere ich mich ja. Bei jedem Gerät mit otischem Ausgang habe ich zumindest kurzzeitig das Lichtlein sehen können. :confused:
Hm, keine Ahnung. Bei mir ist es nur kurz und auch relativ schwach zu sehen. Vielleicht mal bei völliger Dunkelheit ausprobieren. Aber das hast Du bestimmt schon mal probiert ...
 
Zurück
Oben Unten