Rotes Lautsprechersymbol in der Statusleiste

G

gigiga

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
736
Reaktionspunkte
8
Ich finde nirgends eine Antwort. Wofür ist dieses Symbol da? Es ist nur manchmal dort aber ich kenne es nicht . Habe gerade erst das iOS 4 update gemacht aber auch im Netz habe ich nichts dazu gefunden. Jemand eine Idee? Vielleicht bin ich auch nur Blind.

92198d1300975773-rotes-lautsprechersymbol-statusleiste-iphone.jpg
 

Anhänge

  • iphone.jpg
    iphone.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 244
JailBreak?
 
Ja, aber auch schon von Beginn an. Das Symbol kenn ich trotzdem nicht.
 
Warum kennt das denn niemand?
 
LockScreeninfo installiert?

Schalte mal mit Hilfe, Settings - > Notifications -> Notifications OFF, alle Push-Nachrichten aus.
Bzw: Öffne alls Apps die mit Push arbeiten.

Ich glaube, das Symbol zeigt an, dass du irgendwo noch ne Push hängen hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gigiga
Tatsache, das taucht nur auf wenn ich ne Push Nachricht irgendwo erhalte. Ich habe Push nur für Mail eingeschaltet das erklärt natürlich auch das häufige auftauchen. Danke!
 
... und das Symbol war natürlich auch vor dem jailbreak vorhanden ...
 
Zurück
Oben Unten