Roter Pixelfehler iMac

C

Cuorum

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2016
Beiträge
51
Reaktionspunkte
5
Ich habe hier einen neuen 21,5 iMac stehen ohne K Bildschirm sondern in der Auflösung 1920-1080. Beim hochfahren (dunkler Hintergrund) des Mac sieht man rechts mittig einen leuchtend Pixel in rot. Anschließend z.b auf der Safari Seite ist er verschwunden bzw. nicht sichtbar. Muß ich das akzeptieren.
 
Ja.
Denke schon.
(Aber definiere mal „neu“ mit einem konkreten Zeitraum)

Es gibt auch Möglichkeiten wie man solche pixel ggf. reaktivieren kann.
http://www.macinstruct.com/node/52
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitcruncher
Bei Apple online bestellt vor 7 Tagen. Ich weiß nicht genau ob ich ihn behalten soll oder einfach zurück sende. Was ich anschließend bekomme weiß ich ja auch nicht. Wie wird dieser Pixel sich in der Zukunft verhalten, könnte er größer werden ? Ich stehe wirklich auf dem Schlauch. Die Entscheidung kann mir auch niemand abnehmen.
 
und was erwartest Du jetzt vom Forum?
Gruß
win2mac
 
Wenn du weisst wo er ist - wirst du immer danach suchen.
Und bei HD Auflösung ist ein Pixel ja auch noch etwas grösser.
Ich würde ihn tauschen.
Aber klar - du weisst nicht, was du bekommst.
 
Zurückschicken und fertig. Bei Apple und allen Displayherstellern musst du eine gewisse Anzahl an Fehlern akzeptieren. Das kann man nur durch zurückschicken umgehen.

Also mach das und fertig.

Nicht tauschen - zurückschicken, neu bestellen
 
Wenn noch Garantie dann zurückschicken.
 
Wenn der Pixelfehler dich stört zurück schicken ...wenn er nicht stört behalten! Ganz einfach...man muss es nur wollen.
 
und was erwartest Du jetzt vom Forum?
Gruß
win2mac
Erwarten ? Von Dir erwarte ich sicher nichts !!

Er hat dir nur eine Frage gestellt und auch Gruß win2mac darunter geschrieben.
Deine Antwort ist kein feiner Zug.
Du fragst hier um Hilfe an. Er stellt ne Frage und gibst ne pazige Antwort, da darfst du dich nicht wundern wenn die Hilfe dann ausbleibt.
Also zurück zu deinem iMac, nur du kannst entscheiden zwischen behalten oder zurückschicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mbosse, MacMaitre, win2mac und 4 andere
Eins kann ich versichern, ein pixelfehler wird niemals grösser werden.
Es können sich theoretisch weitere dazugesellen, aber grösser wird er nicht!
 
Zurück
Oben Unten