roter pixel

sebastian.s schrieb:
wo ich einen Vorschlag für ein Programm, das Subpixelfehler nahezu unsichtbar macht, gemacht habe.
Für den PC-Bereich gibt es sowas ja schon länger.
 
sebastian.s schrieb:
Ich selbst kann so etwas leider nicht programmieren, aber falls es jemand versuchen will, bitte melden (hab auch schon einige praktische Funktionen rausgesucht, mit denen das möglich sein sollte).
Naja, hübsche Idee, aber ich glaube im Zweifel würde ich mich eher an den Pixel gewöhnen als x% meiner CPU-Zeit für so ein Maskiertool herzuschenken. Wenn das nicht 100% sauber programmiert wird, kann das richtig Ressourcen ziehen. Überlegt euch mal, wie oft das Pixel beim DVD-Kucken die Farbe wechselt... :rolleyes:
 
grüner pixel

was ist ein subpixelfehler? und lässt sich so ein grüner pixelfehler irgendwie beheben?
 
Zurück
Oben Unten