rote zahl in Skype symbol

tg0042

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
habe in meinem dock im skype-symbol eine rote zahl (1) in der rechten ecke. was bedeutet das?
 
Normalerweise die Anzahl der ungelesenen Nachrichten
 
und wie lese ich die?

hab in meinem skype nichts gefunden
 
Schon einmal darauf geklickt ?
 
Das können auch diese sinnfreien Aktivitätsnachrichten oder Profilaktivitäten (irgendso ein Schwachsinn halt) sein. Seit ich da ein Update auf die neueste Version gemacht habe, seh ich diese Zahl nicht mehr, glaub ich.

*miau*
 
mach skype auf und klick auf die rote Zahl in dem kleinen Skype Fenster oder gehe ueber Chat...unread chats... im Skype menu
 
chat-ungelesene nachrichten:

nix


hmmmm

update: bin aktuell, sagt skype => 2.8.0.722
 
Ereignisprotokoll. Schau da mal nach (hab gerade mal in Skype nachgeschaut). Das ist das Symbol neben der Kostenanzeige.

*miau*
 
Kann auch sein das einer deiner Kontakte Geburtstag hat... Aber Katzenbuch hat ja beschrieben wo du hinklicken musst
 
Sage ich doch, darauf klicken ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-02-02 um 21.16.11.jpg
    Bildschirmfoto 2010-02-02 um 21.16.11.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 356
Zurück
Oben Unten