Benutzerdefinierte Suche

Rote Pixelfehlerlinie auf Display

  1. Gray

    Gray Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Halloo

    Ich hab grade ein altes TFT wiedergefunden, das auch wunderbar funktioniert, bis auf eine ganze "Reihe"(kleines Wortspiel :)) roter Pixelfehler, die vertikal von Oben bis Untern verlaufen. Kann man da noch irgendwas machen, oder sind die Pixel wirklich tot??
     
    Gray, 13.11.2005
  2. cwasmer

    cwasmerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    35
    Das Display bei mir im 'Büro' zeigt ab und zu auch für wenige Sekunden eine solche Linie, die senkrecht über den ganzen Bildschirm geht. Es ist auf jeden Fall von Philips, Typ kann ich morgen schauen (ca. 18")
    Wie man das beheben könnte, wenn es dauernd auftritt weiss ich leider auch nicht...
     
    cwasmer, 13.11.2005
  3. Gray

    Gray Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Ich schätze mal dass es am Alter liegt(vielleicht so 4 Jahre)
    Firma ist Hitachi
     
    Gray, 13.11.2005
  4. emaerix

    emaerixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    22
    Würde sagen, dass hat mit dem Alter nicht unbedingt was zu tun, sondern ist halt ein Hardwaredefekt. Ob man den reparieren kann, wage ich allerdings zu bezweifeln.
     
    emaerix, 13.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rote Pixelfehlerlinie auf
  1. mgamer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    224
    Stargate
    16.07.2017
  2. thebuddha
    Antworten:
    88
    Aufrufe:
    3.059
    Lucifor
    12.03.2016
  3. roadrunnermac

    Monitor: Rote Augen

    roadrunnermac, 17.11.2008, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    894
    oneOeight
    18.11.2008
  4. estola
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    252
  5. cthil
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    738