Rote Pixelfehlerlinie auf Display

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
Halloo

Ich hab grade ein altes TFT wiedergefunden, das auch wunderbar funktioniert, bis auf eine ganze "Reihe"(kleines Wortspiel :)) roter Pixelfehler, die vertikal von Oben bis Untern verlaufen. Kann man da noch irgendwas machen, oder sind die Pixel wirklich tot??
 
Das Display bei mir im 'Büro' zeigt ab und zu auch für wenige Sekunden eine solche Linie, die senkrecht über den ganzen Bildschirm geht. Es ist auf jeden Fall von Philips, Typ kann ich morgen schauen (ca. 18")
Wie man das beheben könnte, wenn es dauernd auftritt weiss ich leider auch nicht...
 
Ich schätze mal dass es am Alter liegt(vielleicht so 4 Jahre)
Firma ist Hitachi
 
Würde sagen, dass hat mit dem Alter nicht unbedingt was zu tun, sondern ist halt ein Hardwaredefekt. Ob man den reparieren kann, wage ich allerdings zu bezweifeln.
 
Zurück
Oben Unten