Rote Flecken im Display bei iPad Pro 12.9 2021

l2b04

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2020
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein riesiges Problem. Gerade eben ist mir aufgefallen, dass in meinem Display drei rote Flecken sind, die auch nicht mehr weggehen. Hat jemand einen Rat, was das sein könnte?
Hab leider keine Garantie mehr bei Apple von daher ist das sehr ärgerlich…
 

Anhänge

  • 75FE8F9B-0375-4302-BDA9-E7821A128433.jpeg
    75FE8F9B-0375-4302-BDA9-E7821A128433.jpeg
    79,7 KB · Aufrufe: 92
Hier hilft nur noch der Apple Support, ich würde einen Termin an der Genius Bar machen, ganz nett mich mit den Leuten unterhalten vielleicht ist Kulanz drin.. da es noch nicht so alt ist würde ich schätzen dass du Kulanz bekommen würdest…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Elektroschrott
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott und dg2rbf
Flexgate an einem Starren iPad ? wohl kaum...
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi und Nutzloser
Steht in der Überschrift iPad Pro 12.9 2021
Ich habe den Text 2x gelesen – kam aber nicht auf die Idee, die Überschrift noch einmal anzusehen. Dann kann es daran wohl nicht liegen. Vermutlich dann die Hauptplatine lt. Link.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten